Erlebnisabend
Freitag, 12. Februar 2021, 20.00 Uhr
Erlebnisabend
Freitag, 12. Februar 2021, 20.00 Uhr
Die Botschaften hinter Krankheiten sind meist Hilferufe der Seele. Hören wir nicht auf die leisen Hinweise, dass wir unser Verhalten ändern oder einen anderen Weg einschlagen sollten, bedient sich die Seele dieser unüberhörbaren Sprache. Das bedeutet aber auch: Körperliche Leiden lassen sich heilen, indem wir die Botschaft dahinter erkennen und entsprechend handeln!
Reinhard Stengel, geb. 1950, war lange im Management tätig. Nach einer Ausbildung als Geistheiler nach Horst Krohne und bei verschiedenen anderen Geistheilern und Schamanen gab er im Jahr 2004 seinen Beruf auf, um nur noch als Heiler und Schamane zur wirken. Unermüdlich erläutert er bei seinen Vorträgen & Seminaren, die für seine bodenständige, praxisnahe und humorvolle Art bekannt sind, die Grundlagen schamanischer Heilarbeit und zeigt die Zusammenhänge zwischen seelischen Belastungen und körperlichen Unpässlichkeiten auf.
Leider musste die Veranstaltung aufgrund der weiter andauernden Corona-Pademie verschoben werden. Wir versuchen die Veranstaltung so bald wie möglich nachzuholen, wahrscheinlich im Frühjahr 2022. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.