Rainbowman Reinhard Stengel

Reinhard Stengel

Wie lerne ich meine Seele zu verstehen?

Tagesseminar

Samstag, 13. Februar 2021, 9.30 – 17.30 Uhr

Reinhard Stengel

Wie lerne ich meine Seele zu verstehen?

Tagesseminar

Samstag, 13. Februar 2021, 9.30 – 17.30 Uhr

Alte Blockaden loslassen, neue Wege gehen.

Spontanheilungen sind der Schulmedizin ein Rätsel. Der Seelenschamane Reinhard Stengel ist sich sicher: Die Grundvoraussetzung dafür ist die Harmonie von Körper, Geist und Seele. Doch nach einer körperlichen oder seelischen Verletzung ist, auch wenn äußerlich alles wieder in Ordnung ist, diese Harmonie oft gestört. Hier setzt die Technik der »Zeitreise« an. Mit ihr können wir die gesunde Schwingung, die vor der Verletzung herrschte, ins Hier und Jetzt transportieren. Alte Blockaden lösen sich auf, und wir können in vollkommener Balance unser Leben genießen, unsere ureigenen Selbstheilungskräfte aktivieren und nutzen. Dies hilft bei seelischem Leid, in Lebenskrisen, bei Beziehungskonflikten, Ängsten, Phobien usw. Sind die Blockaden aufgelöst, fließt die Energie wieder, der Körper kommt zurück in seine Mitte und die Krankheit darf gehen, da sie ihren Zweck – den Hinweis auf die Hemmnisse der Seele – erfüllt hat.

Reinhard Stengel, geb. 1950, war lange im Management tätig. Nach einer Ausbildung als Geistheiler nach Horst Krohne und bei verschiedenen anderen Geistheilern und Schamanen gab er im Jahr 2004 seinen Beruf auf, um nur noch als Heiler und Schamane zur wirken. Unermüdlich erläutert er bei seinen Vorträgen & Seminaren, die für seine bodenständige, praxisnahe und humorvolle Art bekannt sind, die Grundlagen schamanischer Heilarbeit und zeigt die Zusammenhänge zwischen seelischen Belastungen und körperlichen Unpässlichkeiten auf.

www.reinhard-stengel.de

Leider musste die Veranstaltung im Jahr 2021 aufgrund der weiter andauernden Corona-Pademie verschoben werden.

Wir hätten die Veranstaltung gern im Jahr 2023 oder im Frühjahr 2024 nachgeholt. Leider kann Reinhard Stengel aber zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen keine Termine für Veranstaltungen vergeben.